Der Foxterrier als Familienhund

Der überwiegende Teil unserer abgegebenen Foxterrier lebt als "normaler" Haus- und Familienhund. Sie fügen sich in die jeweiligen familiären Gegebenheiten flexibel und problemlos ein und sind je nach Situation mal Spielkamerad, verständnisvoller Gesprächspartner, selbstbewußter Wächter, aktiver Freizeitpartner oder zuverlässiger Freund.


In jedem Fall ist er ein immer gutgelauntes, liebenswertes und vollwertiges Familienmitglied.

All diesen Hundebesitzern vermittelt er dieselbe Lebensfreude und -qualität, die uns seit fast 60 Jahren an ihn bindet und nun schon die vierte Generation unserer Familie begeistert.

Unsere Kinder, wie auch unsere vier Enkelkinder wachsen mit unseren Hunden auf und unterstreichen die absolute Familien- und insbesondere Kindertauglichkeit unserer Foxterrier.


zum Ausstellungshund | zum Jagdgebrauchshund | zum Sporthund | zum Therapiehund



Foxterrier-Zwinger "von der Bismarckquelle", Axel Möhrke, Home: www.foxterrier-bismarckquelle.de